Menü
kordel_logo_2017
phonevan

Service: (0 25 71) 20 83

 
Menü

Kundenrezensionen

Roters Rezension

  
   Stefan R. aus Coesfeld mit seinem Kubota M110 GX-II:   

   "Dank der Drehzahlüberwachung und Wendigkeit der ideale Pflegeschlepper für den Hof."






Kubota M6060

   Jörg S. aus Warendorf mit seinem Kubota M6060:   

    „Für mich als Hobby-Landwirt und meinen Arbeiten im Wald ist der Kubota optimal. Vor allem die Wendigkeit und Übersichtlichkeit erleichtern mir die Arbeiten. Zudem ist dieser einfach zu bedienen und leise vom Geräuschpegel. Die Arbeitsscheinwerfer könnten zwar etwas stärker sein, aber das bekommt die Werkstatt der Firma Kordel im Zuge eines Inspektionstermins  bestimmt noch hin.“


Kundenrezension Wiechert

   Heinrich W. aus Tecklenburg mit seinem Kubota M5111:

   "Das wendige Fahrzeug ist durch sein geringes Eigengewicht ideal für das Grünland."

Menü